Fehler – Ausgaben in der App bleiben schwarz (behoben)

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

aktuell häufen sich die Meldungen über fehlerhafte Ausgaben in unserer App.
Obwohl die Vorschau eine korrekte Ansicht zeigt, bleibt der Bildschirm nach dem Download der Ausgabe nur schwarz.

In diesem Fall löschen Sie bitte die fehlerhafte Ausgabe über den Bereich „Meine Ausgaben“.
Anschließend können Sie den Download der gewünschten Ausgabe erneut vornehmen.
Das Problem sollte nun behoben sein.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Update: Der Fehler sollte inzwischen behoben sein.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an apps@shz.de

Herzliche Grüße
Ihr sh:z App-Team

3 Kommentare zu “Fehler – Ausgaben in der App bleiben schwarz (behoben)

  1. Ich habe Stunden versucht die Zeitung auf mein iPad zu laden .Die Info fand ich durch Zufall wie ich vorgehen muss .Eigentlich müsste so eine Info erscheinen.
    Sonst bin ich begeistert mein Tageblatt auf meinem iPad lesen zu können.
    Gruß Anne Ankenkenbrand

    1. Hallo Frau Ankenbrand,

      schön, dass Ihnen unsere App gefällt.
      Es tut uns leid, dass es heute zu Problemen beim Download kam und Sie ihre Tageszeitung nicht wie gewohnt downloaden konnten.
      Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und prüfen die Möglichkeit Sie zukünftig anderweitig bei Problemen zu informieren.
      Vielen Dank, dass Sie diese Info an Ihren Bekanntenkreis weitergegeben haben und diese nun problemlos die Tageszeitung lesen können.

      Sollte es Fragen und/oder Anregungen zu unserer App geben, schreiben Sie uns gerne direkt an apps@shz.de.

      Herzliche Grüße
      Ihr sh:z App-Team

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