Fehler – Download der Ausgaben gestört (behoben)

Liebe Leser,

aktuell häufen sich die Fehlermeldungen über eine Störung beim Laden der Zeitung in der App.

Die Ansicht der Zeitung kann nicht komplett geladen werden, viele Seiten bleiben schwarz.

Wir entschuldigen uns für das Auftreten dieses Fehlers und arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems.

Vorübergehend können Sie die Tageszeitungen über das Web-ePaper lesen.

Um zum Web ePaper zu gelangen melden Sie sich auf www.shz.de/epaper mit Ihren gewohnten Zugangsdaten an und wählen dann die gewünschte Ausgabe aus.

UPDATE: Der Fehler konnte inzwischen behoben werden. Bitte löschen Sie die fehlerhafte Ausgabe im Bereich „Meine Ausgaben“ und starten den Download der gewünschten Ausgabe erneut.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen schreiben Sie uns gerne eine Mail an apps@shz.de

Herzliche Grüße

Ihr sh:z App Team

2 Kommentare zu “Fehler – Download der Ausgaben gestört (behoben)

  1. Die wiederholten technischen Probleme in der App (FL 270416) sind unprofessionell und nicht hinnehmbar. Dafür ist die Digitalausgabe viel zu
    teuer😤.

    1. Hallo Herr Joldrichsen,

      vielen Dank für Ihren Hinweis.
      Es wäre toll, wenn Sie uns den Fehler etwas genauer beschreiben könnten.
      Wie macht das Problem sich bemerkbar?
      Auf welchem Gerät verwenden Sie die App?
      Schreiben Sie uns gerne eine Mail an apps@shz.de, dann schauen wir uns das Problem genauer an.

      Viele Grüße,
      Ihr sh:z App Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.