7 Kommentare zu “Ich habe meine Zugangsdaten bzw. Passwort vergessen. Was kann ich tun?

  1. ich habe mich für das 3-wöchige Probeabo beworben, kann mich aber unter meiner Email Adresse nicht einloggen, bekomme dann die Nachricht, dass mir ein neues Passwort zugesendet wurde, was allerdings nicht der Fall ist :((

    1. Moin Moin,

      ich habe ihre Daten geprüft und vermute die Mail mit dem neuen Passwort landet einfach bei Ihnen im Spam-Ordner. Wir haben ihr „Probeabo“ um die bisher verfallenen 14 Tage verlängert und ich sende Ihnen manuell eine Email mit einem neuen Passwort.

      Wenn sie weitere Fragen haben, schrieben Sie uns gern direkt an apps@shz.de

      Mit freundlichen Grüßen
      Svenja Degner
      sh:z App Team

    2. Moin Moin,

      ich habe ihre Daten geprüft und vermute die Mail mit dem neuen Passwort landet einfach bei Ihnen im Spam-Ordner. Wir haben ihr „Probeabo“ um die bisher verfallenen 14 Tage verlängert und ich sende Ihnen manuell eine Email mit einem neuen Passwort.

      Wenn sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gern direkt an apps@shz.de

      Mit freundlichen Grüßen
      Svenja Degner
      sh:z App Team

  2. Hallo, habe auch umgestellt auf e-paper. Habe vor ein paar Tagen die Zugangsdaten bekommen. Allerdings steht dann immer “ kein Abo gefunden“.
    Was mache ich falsch?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe schon mal im Voraus
    Kathrin Schade

    1. Hallo Frau Schade,

      ich habe mir ihre Daten einmal angeschautund Ihnen eine Mail mit weiteren Infos zukommen lassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Svenja Degner
      sh:z App Team

  3. Sehr geehrte Damen u. Herren,

    wir sind sehr unzufrieden mit dem SHZ.
    Über Weihnachten und Neujahr hatten wir das Flensburger Tageblatt abbestellt. Wir haben hierfür nichts bekommen. Wenn ich spenden will, mache ich das alleine. Hierfür brauche ich Sie nicht.
    Nun haben wir auf e-paper umgestellt. Für den Preis, den uns das gekostet hat, (ca. 600,-€) hätten wir uns selbst das beste I-Pad zulegen können. So ist das halt, wenn man auf Ihre Werbung hereinfällt.
    Samstag hatten wir keine Papierzeitung mehr – ein Passwort natürlich auch nicht. Erst auf Anforderung bekamen wir es. Warum bekommt man das Passwort nicht schon vorher? Man hätte somit Gelegenheit, sich mit der Umstellung vertraut zu machen.
    Heute morgen musste meine Frau das Passwort erneut eingeben – warum?
    Bei mir wurde das Passwort permanent nicht aklzeptiert. Warum?

    Jetzt haben wir die Nase voll!
    Hiermit kündigen wir.

    An Ihrer Zeitung legen wir nur Wert auf den Regionalteil. Dem Wirtslchaftsteil gönnen Sie mal gerade zwei Seiten. Ich kaufe mir schon regelmäßig die
    „Süddeutsche“ zu, damit ich auf dem Laufenden bin. Da kann ich sie auch gleich abonieren.
    Das Regionale können wir uns auch frei aus dem Internet besorgen. Oder wir lesen hierfür halt die MoinMoin.

    Zwei unzufriedene SHZ-Kunden
    i.A. Theo Breitgoff

    1. Hallo Herr Breitgoff,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.
      Wir haben Ihre Anfrage an unseren Leserservice weitergeleitet. Die Kollegen werden sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
      Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Wir hoffen, dass all Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch geklärt werden können.

      Viele Grüße

      Ihr ePaper App Team
      Simone Hinkelmann

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