Fehler: Leseansicht der Einzelartikel (behoben)

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

vermehrt erreichen uns seit einiger Zeit die Rückmeldungen, dass die Leseansicht der Einzelartikel nicht mehr funktioniert.

Dies bedeutet, dass die Artikel sich nicht mehr durch Antippen auf den gewünschten Artikel in einem extra Fenster öffnen.

Wir entschuldigen uns für das Auftreten dieses Fehlers und den dadurch resultierenden Verlust des gewohnten Lesekomforts.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems und werden dies Anfang Februar durch eine neue Version beheben.

Vorübergehend lässt sich das Problem durch die Neuinstallation der App beheben.
Bevor Sie dann neue Zeitungen herunterladen müssen Sie die App im Anwendungsmanager auf die SD-Speicherkarte verschieben. Anschließend sollte die Einzelartikelansicht wieder korrekt funktionieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an apps@shz.de.

Hinweis: Der genannte Fehler konnte inzwischen durch ein Update unserer ePaper Apps behoben werden!

Herzliche Grüße

Ihr sh:z App-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.